Seminare und Vorträge

Alle Seminare sind als ein- oder mehrtägige Schulungen möglich, können auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden und sind europaweit buchbar. Vornehmlich bieten wir Inhouse-Schulungen an, um den individuellen Bedürfnissen im Besonderen gerecht zu werden.

Seminare zu Sprachpsychologie und gesunder Kommunikation

Was machen Sprache und andere kommunikative Ausdrücke in meinem Kopf und im Kopf des anderen? Wie wirkt, was ich sage und was kann der andere damit anfangen? Wie vermittle ich Inhalte möglichst so, dass der andere versteht, was ich meine? – Diesen und anderen Fragen widmen wir uns in dem am häufigsten gebuchten Seminar

Sprache trifft Psyche

Darin widmen wir uns außerdem:

  • Glaubenssätzen bei mir und anderen.
  • Motivation – wissen, warum.
  • Gesunder Kommunikation (nach innen und außen)
  • Positiver Eigen- und Fremdwahrnehmung

 

Angebot anfordern